Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Leben mit der Krankheit Krebs

Leben mit der Krankheit Krebs
Ein Forum und Infoportal für Betroffene, Angehörige und Interessierte


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Lungenkrebs
Angela Offline



Beiträge: 2

11.06.2006 02:07
Lungenkrebs? antworten

Hallo,ich habe mich schon etwas im SD-Forum vorgestellt.Ich war nach dem ich vor kurzen aus meiner zweiten Radiojodtherapie kam letzte Woche zum ersten Ganz-Körper Scan.Nun der Hals sah im gegensatz zur erst Therapie im Dezember schon ganz gut aus.Leider hatte man aber schon im Januar eine leichte Speicherauffällikeit im Brustkorb gesehen.Diese war jetzt letzte Woche immer noch da.Meine liebe Ärztin die ich schon von den anderen Untersuchungen kenne hat mir ganz lieb mitgeteilt das diese Auffällikeit wohl in den Bronchen liegt.Sie glaube aber nicht das es mit den SD-Krebs zusammen hängt,aber sie hat auf einen schnellen Termin zur Aufklärung gedrängt.Dieser ist nun am kommenden Montag.Ehrlich gesagt habe ich immer so meine Vorahnungen die leider immer stimmten.Ich hoffe natürlich das ich mich täusche........aber was kann es außer ein zweit-krebs noch sein? Bin etwas neben der Spur,und würde mich auf eine Antwort von Euch freuen. LG Angela

 Sprung  

counter
Impressum und Haftungsausschluss - Hinweis zu den Informationen hier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor